Corona SUPPORT

Liebe Freundinnen & Freunde

Aufgrund der aktuellen News zur #Coronakrise, heißt es noch immer durch- und insbesondere zusammenhalten. Leider sind auch wir, wie unzählige andere Unternehmen, durch den anhaltenden Lockdown in unserer Existenz bedroht.

WIR GEBEN NICHT AUF UND WOLLEN EUCH WIEDER BOULDERN SEHEN!

Trotz dieser schweren Zeit, wurde uns bereits durch einige Angebote von euch, uns zu supporten, richtig warm ums Herz.

Neben #stayathome und #bleibtgesund muss den Menschen in unserer Umgebung deutlich gemacht werden, was an Alledem hängt: Wir, die Unternehmer sowie unsere Angestellten und ihre Familien.

Mit unseren #T-Shirts, #Tanktops und #Hoodies, welche dieses Problembewusstsein plakativ veranschaulichen, habt ihr nun die Chance dazu!

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr per Bestellformular die mit eurem Wunschnamen individualisierten Kleidungsstücke aussuchen, den Preis selbst wählen, bestellen und per Banküberweisung zahlen.

Euer LÖ bloc – DIE Boulderhalle